Stadt Creglingen

Torstraße 2
97993 Creglingen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Stadtverwaltung Creglingen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Stadtverwaltung Creglingen wenden.

Seiteninhalt

Das Mitteilungsblatt der Stadt Creglingen ist das offizielle Veröffentlichungsorgan der Stadt Creglingen.

Neben öffentlichen Bekanntmachungen werden dort viele Informationen rund um die Stadt Creglingen, Vereins- und Kirchennachrichten und Veranstaltungen im Stadtgebiet und der Nachbargemeinden veröffentlicht.

Erscheinungstag und Preis

Das Creglinger Mitteilungsblatt erscheint wöchentlich samstags (ausgenommen in den Redaktionsferien) und kostet ab 01.01.2024 jährlich 40,75 € (einschließlich Trägerlohn). Wenn Sie das Mitteilungsblatt beziehen möchten, füllen Sie bitte diesen SEPA-Bestellschein aus und lassen uns diesen per Mail an mitteilungsblatt(@)creglingen.de oder per Fax 07933 701-30 zukommen. Natürlich können Sie diesen auch ausgefüllt in den Briefkasten am Rathaus einwerfen.

Redaktionelle Beiträge

• Vereine können ihre Beiträge direkt in das Online-Redaktionssystem des Krieger-Verlages einstellen. Den Zugang zum Online-Redaktionssystem können Sie per Mail bei nadine.schmidt(@)creglingen.de beantragen. Bitte geben Sie hierfür den Namen des Vereins, Ansprechpartner der Online-Beiträge mit Tel. und Email-Adresse an.

Anzeigen

Texte für Anzeigen oder bereits fertige Druckvorlagen schicken Sie bitte mit Angabe der Rechnungsadresse und des gewünschten Erscheinungstermins an mitteilungsblatt(@)creglingen.de oder direkt an den Krieger-Verlag anzeigen(@)krieger-verlag.de oder erteilen Sie hierfür diesen SEPA-Anzeigenauftrag.

Eine Übersicht der Anzeigengrößen mit den entsprechenden Preisen finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass die ausgewiesenen Preise in netto angegeben sind.

Redaktionsschluss

• Für Online-Nutzer ist der Redaktionsschluss mittwochs um 10:00 Uhr. Die Beiträge werden vom Nutzer selbst eingestellt.

Stadtverwaltung Creglingen
Torstraße 2