Elektronische Formulare

Hier finden Sie die Onlineformulare der Stadt Creglingen. Zur Nutzung der Formulare benötigen Sie ein Nutzerkonto des Serviceportals www.service-bw.de oder die BundID.
Eine Anleitung zur Verwendung der Online-Formulare finden Sie hier. Teilweise benötigen Sie für die Online-Formulare die Onlineausweisfunktion Ihres Personalausweises. Falls Sie die Funktion nicht freigeschaltet haben, können Sie dies hier gerne tun. Eine ausführliche Anleitung zur eID finden Sie ebenfalls auf der Seite des Bundesministeriums des Innern und für Heimat unter: Personalausweisportal.de.

Wir planen, einen Großteil der pdf-Formulare in Online-Formulare umzuwandeln und Ihnen diese zur Verfügung zu stellen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dies noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Haupt- und Ordnungsamt

Steueramt